7. August 2016

Sommertop

Heute habe ich nur einen kurzen Beitrag für euch, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
 
Ich habe mir schon vor einiger Zeit das Schnittmuster Amrum von Schnittreif bei Farbenmix gekauft weil mich der Rockschnitt interessiert hat.
Im Schnitt ist auch die Anleitung für ein Trägertop enthalten. Und dieses habe ich mir letztens mal schnell genäht.
 
 
Ich war ca. in einer Stunde damit fertig, vom Zuschnitt bis zum ersten Anziehen.
Der Stoff ist ein Jersey aus meinem Überraschungspaket von Stoffe.de, aus dem ich euch ja auch schon meine Tasche gezeigt habe.
 
Toll.... ich seh von hinten aus wie ein Kampfboxer :-))
 
 
Den Stoff hätte ich mit diesem Muster so nie im Laden gekauft, aber vernäht mit einem neutralem Teil dazu finde ich ihn sehr interessant. Gefällt mir gut.
Von der Größe hat der Stoffrest genau gereicht, es ist nicht ein Fitzelchen übrig geblieben.
 
 
 
Wenn ich die Bilder jetzt so sehe, denke ich, beim nächsten mal werde ich es noch eine Nummer kleiner Nähen. Es sind an den Seiten doch ein paar Falten zuviel.
 
 
Tschüss, bis bald.
 
Eure Sandy