14. August 2016

Rock Amrum

Hallo ihr lieben,
 
letzte Woche habe ich euch ja mein Sommertop nach dem Schnitt Amrum gezeigt.
Heute habe ich auch den Rock für euch.
 
 
Ich habe keine Ahnung was es für ein Stoff ist da ich ihn aus dem Keller meiner Schwiegermutter habe. Ich durfte mir ja letztens ihren Wollevorat unter den Nagel reißen und habe gleich noch etwas Stoff abgestaubt.
Ein leichter Rock bzw. Hosenstoff der wenig knittert und schnell trocknet.
 
 
Der Rock wirkt wie ein Wickelrock ist aber komplett geschlossen, sodass er nicht aufflattern kann beim Radfahren.
Ich habe ihn mit einer Reihe weißer Kam Snaps geschlossen und als Verzierung unten eine Spitze angenäht.
 
 
Zum Schnitt gehört noch eine aufgesetzte Tasche, welche ich aber weggelassen habe.
 
 
Hier nochmal beide Teile in Kombination.
 
 
 
Tschüss, bis bald.
 
Eure Sandy