21. August 2016

Neuer Name, neues Glück

Hallo ihr lieben,
 
ich habe mich entschlossen noch mal neu anzufangen und ziehe mit meinem Blog um. Besser gesagt habe ich ihm einen neuen Namen gegeben.
Da "Sandy´s Häkeleien" irgendwie nicht mehr so ganz passend ist, da ich in letzter Zeit ja doch einiges mehr genäht als gehäkelt habe. Obwohl ich gleich viel Zeit für beides verwende, dauert das häkeln halt einfach länger bis etwas fertig ist.
 
Deshalb findet ihr mich ab sofort unter meinem neuen Namen
Ich hoffe das ich euch dort genauso gut unterhalten kann wie hier.
Der neue Name ist etwas neutraler gehalten. Dann habe ich nicht immer so ein komisches Gefühl wenn ich über etwas anderes berichte als häkeln. Ich weiß, ist eigentlich blöd aber so bin ich halt.
So dann mal los, mir nach, wir sehen uns drüben...
 
Liebe Grüße Sandy