17. Juli 2016

Wenderock erster Versuch

 
 
Heute möchte ich euch meinen neuen Sommerrock zeigen. Er ist aus dem gleichen Stoff wie eines meiner Natty Top´s , welche ich euch ja schon vorgestellt habe.
 
 
Wenn ich beide zusammen trage wirkt es wie ein Kleid.
Er wird nur aus einem Stück Stoff sowie zwei kleinen Stücken für die Taschen genäht.
 

 
Eine Seite hat Taschen und wenn ich ihn wende, hat er keine Taschen. Es ist ein schöner weicher Stoff perfekt für den Sommer.
Leider war ich beim Bündchen etwas zu großzügig so das er etwas zu locker saß. Also habe ich im nach hinein noch einen Gummi eingezogen. 
 

 
Das Schnittmuster ist auch noch vom letzten Näähglück Adventskalender und es wird sicher nicht der letzte seiner Art bleiben. Ich bekomme in letzter Zeit richtig Lust darauf Röcke zutragen, obwohl ich eher der Hosentyp bin.
 
 
Tschüss, bis bald.
Eure Sandy