31. Juli 2016

Noch ein Rock, aber diesmal gehäkelt

Heute möchte ich euch eines meiner Langzeit Projekte zeigen, es hat mich echt Nerven gekostet. Nur feste Maschen und feste Maschen und feste Maschen und ein paar vereinzelte Stäbchen.
 
 
Aber ich bin vom Ergebnis echt begeistert, ich habe ihn auch erst gestern fertig bekommen. Musste erst mal bei meiner Mutter die Knopfkiste nach etwas passendem durchwühlen. Hab sie dann gleich angenäht und noch im Garten meiner Eltern die Fotos gemacht.
Den Hintergrund gibt es jetzt noch öfter, wir haben gleich mehrere fertige Sachen fotografiert welche ich euch dann nach und nach zeigen werde.
 
 
Die Anleitung ist von Drops und heißt "Miss Moneypenny" , das Muster ist sehr einfach, macht aber einen schönen Effekt.

 
Die Wolle ist von Bilum und nennt sich Zitron Feinheit. Es ist 100% Merino mit einer Lauflänge von 360m auf 100g und verbraucht habe ich 230g.
 
 
Jetzt sind nur noch zwei langwierige Projekte auf den Nadeln und eines in der Planung. Leider muss ich erst mal ein paar Tage aussetzten, wollte den Rock jetzt endlich fertig haben und habe mir meinen Arm etwas überanstrengt. :-((
 
 
Tschüss, bis bald.
 
Eure Sandy