19. Juni 2016

Natty Top die zweite und dritte...

Ich habe euch ja letztens erst mein neues Natty Top hier gezeigt.
Und ich muss zugeben den Beitrag habe ich schon vor zwei Wochen geschrieben. Inzwischen habe ich mir noch zwei weitere genäht.
 


 
 
Das braun gemusterte ist genauso lang wie mein letztes und das graue habe ich mutig gekürzt. Es war ganz knapp vor zu kurz. :-)
 
Der graue Stoff ist eine Webware,
schön weich fließend und sehr angenehm auf der Haut.

 
Ein sehr schöner Stoff ist auch der Braune, schade das es ein Reststück ist. Habe ihn einfach mal mitbestellt war mir bei dem Muster nicht ganz sicher, aber in echt ist er toll. Wunderbar für warme Tage schön kühl auf der Haut.
 
 
 
 

 
 
Im Moment habe ich so viele Ideen das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, auf dem Plan stehen noch ein Wasserfallshirt, ein paar Röcke ein gehäkeltes Oberteil....
 Ihr seht mir geht im Moment der Stoff bzw. die Wolle nicht aus. Wobei ich bei letzterer langsam mal für Nachschub sorgen muss.
 
 
Tschüß, bis bald.